Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
22.11.2010 12:15

Buchbereich J ist wieder geöffnet

Seit dem 22.11.10 steht Buchbereich J wieder zu Ihrer Verfügung. Er ist durchgehend geöffnet (24/7).

Die Arbeitsplätze in J für Einzel- und Gruppenarbeit stehen wieder komplett zur Verfügung.

Die gesamte Lehrbuchsammlung, auch für die Geistes- und Sozialwissenschaften, finden Sie jetzt dort. (lbs Naturwissenschaften bleibt jedoch weiterhin in Buchbereich N )

Die Semesterapparate der Dozenten, die zu den Fachbereichen der Literatur von  J gehören, stehen jetzt dort. (Die Semesterapparate aller anderen Fachbereiche bleiben in Buchbereich N).

Ausleihe und Rückgabe von J-Büchern, sowie lbs (Lehrbuchsammlung außer Naturwissenschaften) ist dort möglich Mo - Fr 8.00 - 23.00 Uhr, Sa von 9.00 - 23.00 Uhr.


Kommentare 1 - 3 (von 3)

  Donnerstag, 02-12-10 09:55
Das ist ein gängiger Selbstschutz, denn spätestens seit dem 30.09.2010 dürfte allgemein klar sein, wie die Regierung hier mit "Querulanten" umgeht.

  Dienstag, 23-11-10 08:05
Schade das solche Kommentare immer anonym gepostet werden. Aber Anonymität so auszunutzen ist ja in "Bananenrepubliken" durchaus nichts besonderes...

  Montag, 22-11-10 13:24
Was soll die ganze Hysterie? In einer gescheiten Bananenrepublik würde am Eingang halt ein Mundschutz verteilt werden, bei einem Dritt-Welt-Staat würde man auch darauf verzichten. Wenn die BRD schon zu einer Bananenrepublik mutiert, dann bitte richtig.
Leider haben wir keine agrarwissenschaftliche Fakultät - Landwirte hätten den Korinthen... schon ihre Meinung gepaukt, und zwar in Form von Mistballen vor der Amtsstube.

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012