Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
16.05.2012 08:46

Die Buchbereiche G und S sind jetzt komplett geräumt

Der gesamte Bestand steht nun auf dem Campus in J oder N bzw. im Außen-Magazin

Am 16.05.2012 wurde das letzte Buch aus den asbestbelasteten Buchbereichen geräumt.  Damit sind die Medien der Bibliothek entweder auf dem Campus in Buchbereich J oder N zugänglich oder können aus dem Außen-Magazin bestellt werden. Die Vorarbeiten für die Asbestsanierung sind bereits angelaufen.

 


Kommentare 1 - 2 (von 2)

information.ub(at)uni-konstanz.de

 
Mittwoch, 04-07-12 15:38
Momentane Platzsituation:
Selbstverständlich haben wir schon geplant, die freigewordenen Flächen in J und in N mit neuen Arbeitsplätzen zu versehen.
Demnächst werden diese auch aufestellt - die Bestellung und Lieferung etc. kostet leider etwas Zeit.
Wir hoffen, dass sich durch die neuen Arbeitstische die Situation entspannen wird.

Edgar Fixl
- Information der Bibliothek -

  Mittwoch, 04-07-12 14:19
es gibt momentan einfach ÜBERHAUPT keine Plätze mehr....es ist Mittwoch 16.14 und jeder einzelne Platz ist belegt!!!!
Da muss die Bib-Verwaltung, die sonst einen wunderbaren Job macht, einfach mal Prioriäten setzen!
und zwar: es gibt jede Menge Freiflächen, etwa auf J3 a und b vor den Toiletten. Und vor allem auch auf J2. Ganz unten wäre es gerade im Sommer ideal, wenn es zusätzliche Stühle und Tische geben würde. Insbesondere etwa bei der Kompaktanlage, ode auch an der Mauer auf dem Weg vom Computerraum zur Kompaktanlage..... Mit ein paar Tischen und Stühlen wäre uns Studenten schon so geholfen. Warum sieht das denn keiner? Warum macht den wirklich niemand was???
Auf J6 ist es leider zur Zeit so heiß(Klimanalage ist anscheinend übeöastet?!), dass man dort eigentlich nicht sitzen kann....
Bitte, bitte mahcne Sie doch was!!!!!

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012