Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
06.04.2010 14:48

Elektronische Semesterapparate der aktuellen Lehrveranstaltungen künftig in ILIAS

Aus technischen Gründen wurden die Elektronischen Semesterapparate auf die Plattform ILIAS umgezogen.

Die Anmeldung in ILIAS erfolgt mit den Maildaten der Universität Konstanz, anschließend müssen die Nutzungsvereinbarungen akzeptiert werden. Nach Auswahl der Veranstaltung wird die Anmeldung über den Button "Beitreten" möglich. In vielen Fällen wird ein Kurspasswort abgefragt, welches von den jeweiligen DozentInnen in den Veranstaltungen bekannt gegeben wird. Das bisherige System ESEM steht noch bis Jahresende mit lesendem Zugriff zur Verfügung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ilias-support@uni-konstanz.de


Kommentare 5 - 5 (von 5)
W. vC

wolfi47(at)gmx.de

 
Mittwoch, 07-04-10 17:50
Gilt das ab 27.4.10, 14,48 Uhr?? oder was bedeutet das Datum? Oder seid ihr der Zeit voraus?
Grüße
vC

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012