Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
Keine news_id übergeben.
Kommentare 1 - 4 (von 1007)
  Samstag, 18-04-15 10:49
Liebes Rechenzentrum, liebe Big-Information,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
Möchte man "mehrere Seiten pro Blatt" drucken und gleichzeitig "doppelseitig", bedarf es der Voreinstellung "mehrere Seiten pro Blatt" am Uni-Rechner UND einer Voreinstellung am Canon-Drucker "doppelseitig".
Das ist tatsächlich ein ziemlicher Blödsinn und hilft keinem weiter!

Herzliche Grüße

  Freitag, 17-04-15 12:51
Sehr Misslungen! Man kann nicht mehr "mehrere Seiten pro Blatt", also bspw. 2 hochformatige DinA4 auf eine querformatige drucken. oder die funktion wurde versteckt. ist das im sinne der ökologie udn ökonomie?!

Paul aus Konstanz

paul(at)byom.de

Website

 
Dienstag, 14-04-15 11:29
Ich tu mal so, als könnte ich die verkürzten Öffnungszeiten verstehen...
Aber unter der Woche ist 8 Uhr einfach zu spät!! 7:30 Uhr und dafür eine halbe Stunde kürzer nachts wäre die wesentlich bessere Lösung meiner Meinung nach.Nicht alle Studenten sind Langschläfer und wir sind genügend hart lernende Examensleute!!

Alex Becker aus Konstanz

ab_1982(at)web.de

Website

 
Samstag, 11-04-15 11:08
Bilder wären schön, damit man sehen kann, ob die Stühle besonders abgenutzt sind. Muss ich mich wohl an die Bib wenden :-/

Kommentare sind fr diesen Beitrag geschlossen.
Letzte Aktualisierung: 12.07.2012