Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
Keine news_id übergeben.
Kommentare 1 - 4 (von 959)
Riadh Brisam aus FN

riadh.brisam(at)uni-konstanz.de

 
Sonntag, 21-12-14 11:32
Refworks oder Endnote?

Prabhas Raju

luckygoud151(at)gmail.com

 
Samstag, 20-12-14 12:14
wow its great post you shared with us and you done great job
merry Christmas poem 2014
merry Christmas songs 2014
merry Christmas song 2014
merry Christmas greeting cards 2014

  Samstag, 20-12-14 07:39
Ich finde diese lange Schließung auch nicht in Ordnung. Natürlich gönne ich den Bib-Mitarbeitern ihre freien Tage und sehe auch ein, dass etliche Wartungsarbeiten anfallen. Aber mal ehrlich: für einen Großteil der Zeit könnte man doch zumindest einen Security-Menschen in die Bib setzen. So kommt man wenigstens an Bücher ran. Ich schließe mich einigen Vorrednern an: manche müssen Examen, wichtige Hausarbeiten oder Präsentationen vorbereiten. Wenn man jetzt ein Buch übersieht, kommt man kaum noch dran.
Für mich ist diese lange Schließung schlicht für eine Sache gut: Geld sparen. Sonst nichts. Aber nett, dass sich Jupp Bartsch ein pauschales Urteil über "seine Kommilitonen" erlaubt.

  Donnerstag, 18-12-14 10:47
An den Vorquäker:

Es gibt viele Leute, die leider die ganze Vorlesungszeit über so viele Verpflichtungen haben, daß sie sich eigentlich darüber freuen, daß sie in den zwei Wochen der Wintersonnenwendenpause mit ihren nur dürftig christianisierten Lichterkulten endlich einmal zum Wesentlichen ohne Störung kommen. Dann hat leider die Bib wegen irgendwelchen Bonzen, die zugleich dafür zu sorgen trachten, daß die Literatur nicht einmal bei amazon bestellt werden kann, wieder einmal ihre Bürgersteige hochgeklappt.

Kommentare sind fr diesen Beitrag geschlossen.
Letzte Aktualisierung: 12.07.2012