Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
27.07.2011 12:26

Sanierung der Bibliothek der Universität Konstanz kann beginnen

10 Millionen Euro für den ersten Bauabschnitt und weitere 2,1 Millionen Euro für Interimslösung bewilligt

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung Nr. 88 vom 27. Juli 2011.


Kommentare 5 - 8 (von 8)
Laura Kruschner aus Stuttgart

laurakruschner(at)gmx.de

Website

 
Mittwoch, 19-10-11 19:26
10 Millionen scheinen sich auf den ersten Blick nach viel Geld anzuhören, aber ich finde für etwas so wichtiges wie die Uni Bibliothek sollte man das Geld schon investieren. Ich finde das eine sehr gute Entscheidung.

  Montag, 17-10-11 13:04
Ich schlage ernsthaft vor, das fertiggestellte
'Kinderhaus' der Universität vorübergehend
umzuwidmen und dort freie Arbeitsplätze bereitzustellen.
Diese Lösung des Mangels an Bibliotheksarbeitsplätzen täte niemandem weh
und wäre ein Ausweg aus der bedrückenden
Platznot im N-Bereich.
Die Arbeit an der Uni sollte vor dem Kindergarten Vorrag haben.

Katharina Schmidt

KathaSchmidt78(at)gmx.de

Website

 
Mittwoch, 05-10-11 19:31
Das ist in der Tat eine überaus gute Nachricht. Es wird seine Zeit dauern, aber es ist eine schöne und lohnenswerte Investition.

Daniel Weilert aus Rötz

danielweilert(at)yahoo.de

Website

 
Samstag, 06-08-11 16:10
Ich finde es sehr gut das die Bibliothek neu saniert wird.

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012