Bibliothek der Universität Konstanz
 
06.08.2012 12:20

Arbeitsplätze in Buchbereich N und J

Zusätzlich zu den bereits bestehenden Arbeitsplätzen wurden nun - wie angekündigt - weitere Arbeitsplätze in beiden Buchbereichen eingerichtet.

Im Buchbereich N stehen Ihnen 92 neue Arbeitsplätze verteilt auf die Ebenen 5a, 6a und 7 zur Verfügung.

Im Buchbereich J haben wir auf J2, J 3a und J 3b insgesamt 22 neue Plätze eingerichtet.


Kommentare 1 - 4 (von 4)

Oliver Kohl-Frey

oliver.kohl(at)uni-konstanz.de

 
Donnerstag, 09-08-12 15:33
Im Lesesaal auf J5 werden in den nächsten Tagen zusätzliche Stromanschlüsse eingerichtet. Auch in N werden wir nach der Lieferung der Möbel die Stromversorgung verbessern. Danke für die Anregung!

Oliver Kohl-Frey, Bibliothek

  Donnerstag, 09-08-12 13:01
Werden dann auch ein paar weitere Steckdosen eingerichtet? Man könnte ja Mehrfachstecker fest an der Wand montieren oder so.
Selbst jetzt gibt es auf N5a und N6a schon wenige Möglichkeiten. Wenn dort noch mehr Arbeitsplätze entstehen, wird die Situation nur noch schwieriger.
Das Verleihen von Mehrfachsteckern gegen Pfand ist auch nicht optimal, verlässt nämlich die Person mit dem (ersten) Mehrfachstecker ihren Platz, wird es leicht kompliziert.

  Dienstag, 07-08-12 06:22
Auch im J Bereich werden Arbeitsplätze in den Nischen auf J 3a und J 3b geschaffen. Die Möbel werden von einer Speditionsfirma geliefert und ab dem 14.08. aufgebaut.
Wegen der Gewährleistung der Fluchtwege können wir - wie von Ihnen vorgeschlagen - leider keine Tische auf J 3a aufstellen.


Kerstin Keiper
- Bibliothek -

  Montag, 06-08-12 14:15
Warum werden eigentlih im J-Bereich nicht noch ein üpaar zusätzliche Arbeitspllätze geschaffen? vor den Kopierräumen/Toileten und auf J2(Kompaktanlage), auch auf J3a hinter den Bücherregalen auf der den Arbeitsrämen abgewandten seite, ist noch jede Menge Platz...
Das wäre doch super, oder?

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *