Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
07.07.2009 15:36

Uni-Bibliothek Konstanz ist wieder die Nummer eins in Deutschland!

Die Bibliothek der Universität Konstanz belegt Platz 1 im wichtigsten Bibliotheken-Ranking Deutschlands: Bibliotheksindex BIX.

Lesen Sie hier die ausführliche Pressemitteilung.


Kommentare 1 - 4 (von 11)
Charlotte Berenz

c.berenz(at)yahoo.de

Website

 
Dienstag, 09-11-10 16:37
Unzählige Stunde währrend meiner Diplomarbeit habe ich dort verbracht.... Danke nochmal für alles ;)

Tanja Schwellmender aus Konstanz

t.schwellmend(at)yahoo.com

Website

 
Montag, 10-08-09 23:03
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung!
Das gesamte Team der Bib hat wirklich einen Klasse Job geleistet.

Claudia Orsinger

claudia.orsinger(at)campus.lmu.de

 
Montag, 27-07-09 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Großartig, dass es wieder für Platz 1 gereicht hat. Als ehemalige Konstanzer Studentin freue ich mich besonders über diesen Erfolg. Ich kenne in Deutschland keine Bibliothek, die euch das Wasser reichen kann.

  Samstag, 18-07-09 14:54
Zunächst mal: Das Arbeiten hier ist sehr angenehm und effektiver als z. B. in Freiburg oder Tübingen. Dafür meinen Glückwunsch!
Aber ist es unbedingt nötig, dass man im G-Bereich andauernd die neuen Rechner abschaltet? Das ist Stromsparen an falscher Stelle!

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012