Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
09.10.2012 06:38

Vergabe der Bibliotheksschließfächer

Es sind bei der Information noch freie Schließfächer für den Buchbereich N erhältlich.

Die Bibliothek vergibt die Schließfächer für jeweils 1 Semester an Studierende der Universität Konstanz.  Es ist die Vorlage des Studentenausweises erforderlich.

Für das Wintersemester 2012/13 endet die Nutzungsdauer am 21.03.2013. 

Es wird eine Gebühr von 10 Euro erhoben (kein Pfand).


Kommentare 5 - 8 (von 8)

information.ub(at)uni-konstanz.de

 
Montag, 15-10-12 08:19
Man kann sich nur aussuchen, ob man ein Schliessfach im Buchbereich J (auf Ebene J2) oder im Buchbereich N (Ebene N6) haben möchte. Ob das Schliessfach oben oder unten sein wird, ist nicht wählbar. Es stehen im Buchbereich J 183 Schliessfächer zur Verfügung, im Buchbereich N sind es 64 Schliessfächer.

Anna B.
  Freitag, 12-10-12 13:45
Hallo! Kann man sich sein Schließfach aussuchen? Oder wo werden diese sein? Viele freie gibt es?

information.ub(at)uni-konstanz.de

 
Dienstag, 09-10-12 13:46
Kleine, aber wichtige Ergänzungen zum vorigen anonymen Kommentar:
Selbstverständlich stehen die Schließfächer allen Studierenden unserer Universität zur Verfügung - ganz unabhängig vom belegten Studienfach.
Zudem hängt die Länge der Schlange auch mit der Anzahl der Schließfächer zusammen, die es in den beiden Buchbereichen gibt. Im Buchbereich J sind es viel mehr als in N, was die bisherige Bedarfssituation spiegelt.

Edgar Fixl
- Information der Bibliothek -



  Dienstag, 09-10-12 08:50
Wie immer: links die lange schlange für Juristen, rechts die kurze für Naturwissenschaftler.

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012