Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
16.07.2012 17:32

Verkürzte Sommer-Öffnungszeiten (30.07. - 30.09.12)

Die Bibliothek ist Mo - Do von 8.00 bis 2.00 Uhr nachts, Fr von 8.00 bis 23.00 Uhr sowie Sa und So von 9.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Die reduzierten Ausleih- und Schalterzeiten entnehmen Sie bitte der Übersicht "Öffnungszeiten"


Kommentare 1 - 4 (von 12)
  Montag, 24-09-12 14:21
super, die Steckdosen auf N5a kommen :)

Oliver Kohl-Frey

oliver.kohl(at)uni-konstanz.de

 
Donnerstag, 20-09-12 09:42
Danke für die Anregung bezüglich der LAN-Arbeitsplätze. Das Ganze ist momentan noch ein Pilotprojekt, und wir möchten gerne erst Erfahrungen sammeln - ein Ausbau ist aber keineswegs ausgeschlossen!

Oliver Kohl-Frey, Bibliothek

  Sonntag, 16-09-12 15:00
Wirklich prima wäre es, wenn Ihr noch mehr kabelgebundene LAN Anschlüsse in der Bib bereitstellt!

Die Käfige auf J3b sind z.B. leider allzu oft von Leute belegt die dieses Feature nichtmal nutzen.

In meiner Lerngruppe haben wir öfters mal Probleme mit dem WLAN (Verbindungsabbrüche o.ä.), teilweise ist es glaub auch einfach überlastet ... mehr Kabel wäre da einfach nur spitze!

(ggf. ja auch an den langen Tischen auf J3-5?!)

information.ub(at)uni-konstanz.de

 
Dienstag, 11-09-12 12:32
Vielen Dank für den vorigen Kommentar.
Wir hoffen, dass die neuen Arbeitsplätze in N und J auch für das Wintersemester eine Entspannung bringen.
Steckdosen für die Ebene N5a sind schon in Planung und werden demnächst installiert werden können.

Herzliche Grüße
Edgar Fixl
- Information der Bibliothek -

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012