Bibliothek der Universität Konstanz
 
Keine news_id übergeben.
Kommentare 1 - 4 (von 889)
  Mittwoch, 30-07-14 18:53
Willkommen in der Konstanzer Außenstelle des BER.
Jahrzehntelang haben Generationen von Studenten, Dozenten und Externen die Bibliothek ohne Probleme benutzt und nun dieses hysterische Theater wegen ein bißchen Staub. Die Millionen könnte man auch sinnvoller einsetzen.

  Mittwoch, 30-07-14 11:30
Ihr könnt ja gerne mit Mundschutz in die Bib rein, wenn ihr wollt...
By the way: Es gibt einen Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend", den Du anscheinend nicht verstanden hast.

  Dienstag, 29-07-14 12:46
Eben, ich glaube ohnehin nicht mehr, dass die den angedachten Eröffnungstermin einhalten können.

  Montag, 28-07-14 21:02
Immerhin hat der Laden überhaupt noch offen. Irgendein Bauarbeiter hat scheinbar ein Staubkörnchen gefunden und der ganze Betrieb dreht wieder durch und alle Arbeiten stehen still.
In jedem Ramsch-Dritte-Welt-Land wäre das Problem schon längst behoben, indem am Eingang ein Korb mit Billig-Mundschutzen hingestellt werden würde...

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.