Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
04.01.2010 09:51

Wer arbeitet, soll auch ruhen

Bibliothek und Gesunde Universität stellen zehn Ruheliegen bereit

Auf Initiative der Aktion "Gesunde Universität" wurden zehn neue Ruheliegen in den Buchbereichen der Bibliothek aufgestellt. Die wurden von den Benutzer/innen sofort gut angenommen. Die Liegen stehen derzeit auf den Ebenen N7, G2, J2 und im Durchgang von S2 nach G2 ("laptopfreie Zone").


Kommentare 9 - 12 (von 20)
Noch Herr Vorragender
  Dienstag, 12-01-10 11:10
An Herr Vorragend:

wirklich überflüssiger Kommentar eines offensichtlich misanthropisch-schwachsinnigen Möchtegern-Besserwissers. Ach ja, nerds schreibt man übrigens ohne a (die restlichen Schreibfehler zähle ich lieber nicht auf).
5-, Setzen!

Herr Vorragend
  Montag, 11-01-10 22:54
Nachdem ab heute der Lernmob und die Bologna Verlierer uns Bibneards wieder schwerstens zu schaffen machen, halte ich die Einführung von Ohrstöpseln (auch wenn sie orange sind) durchaus für einen gewitzten Schachzug um diese Hobbystudenden und über Weihnachten Mamis Kekese Esser und über Neujahr Skifahrer aus meiner achso wertvollen unverzehrten Wahrnehmung der Realität effektiv zu verbannen.
An alle anderen menschlichen Wesen in diesen heiligen Hallen des Wissens, ich hoffe es ist euch jetzt klar: ICH HASSE EUCH ALLE!!!!!

  Donnerstag, 07-01-10 21:40
Und daneben am besten einen Kondomautomat...

  Donnerstag, 07-01-10 11:48
Gute Sache!

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012