Bibliothek der Universität Konstanz
 
04.01.2010 08:51

Wer arbeitet, soll auch ruhen

Bibliothek und Gesunde Universität stellen zehn Ruheliegen bereit

Auf Initiative der Aktion "Gesunde Universität" wurden zehn neue Ruheliegen in den Buchbereichen der Bibliothek aufgestellt. Die wurden von den Benutzer/innen sofort gut angenommen. Die Liegen stehen derzeit auf den Ebenen N7, G2, J2 und im Durchgang von S2 nach G2 ("laptopfreie Zone").


Kommentare 1 - 4 (von 20)
Thomas M
  Mittwoch, 27-01-10 23:21
Ich finde die Dinger stehen zu mitten im Raum. Ich habe einfach keine Lust mich allen vorbeilaufenden Leuten zur schau zu legen. Da ist keine echte Entspannung möglich.

  Samstag, 23-01-10 13:53
schrecklich diese unleserlichen Spamvermeidungsprogramme...

  Mittwoch, 20-01-10 16:12
Testergebnis:
Man kann auch nur das Kommentarfeld ausfüllen, will man einen anonymen Blogeintrag schreiben.

Kerstin Keiper - Information der Bibliothek

  Mittwoch, 20-01-10 16:11
Dies ist ein Test, um zu prüfen, ob die Behautpung stimmt, dass man keine Blogeinträge machen kann, wenn man die "sternlosen" Felder nicht ausfüllt.
Kerstin Keiper - Information der Bibliothek

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *