Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
07.12.2009 08:15

Computerarbeitsplätze: Verbesserung der Performance

Computerarbeitsplätze in der Bibliothek werden wieder schneller

In den Wochen seit Semesterbeginn ist es immer wieder zu Problemen mit der Schnelligkeit der Computerarbeitsplätze gekommen.

Die Bibliothek arbeitet gemeinsam mit dem Rechenzentrum an der Analyse und der möglichen Lösung dieser Probleme. Als Sofortmaßnahme werden in einem ersten Schritt die entsprechenden Server besser ausgerüstet, um das ständig steigende Datenvolumen verarbeiten zu können.
Daneben geht die Problemanalyse weiter und wir hoffen, Ihnen baldmöglichst wieder noch bessere Arbeitsbedingungen bieten zu können.


Kommentare 1 - 1 (von 1)

Gisela Eckardt

Website

 
Dienstag, 22-06-10 07:13
Ja, es kann doch nicht so schwer sein, das System mit schnelleren Servern auszustatten. Möglicherweise liegt es ja auch an den Server-Verbindungen. Wenn wir fertig sind verlangt man von uns die modernsten Kenntnisse und Fähigkeiten in dieser Zeit, möchte man während des Studiums aber damit arbeiten, dann ist Schneckentempo angesagt. Eine neue IT-Lösung ist gar nicht so teuer, es würde allen helfen.

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012