Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
02.03.2011 10:28

Öffnungs-und Schalterzeiten der Bibliothek am Donnerstag, den 03.03

Die Bibliothek hat geänderte Schalterzeiten am schmotzige Dunschtig.

Am Donnerstag, den 03.03 schließt die Information, die Ausleihzentrale und der Lesesaal um 15:30 Uhr. Die Verbuchung hat die üblichen Schalterzeiten von 08:00 bis 23:00. Die Bibliothek ist rund um die Uhr geöffnet.


Kommentare 1 - 3 (von 3)

Florian Freitag

Florian.Freitag(at)uni-konstanz.de

 
Donnerstag, 03-03-11 09:02
Vielen Dank and die UB und Ihre MitarbeiterInnen, die fuer uns aufs naerrische Treiben verzichten!

  Mittwoch, 02-03-11 14:41
Im letzten Jahr war es so wie in diesem Jahr:
Die Bibliothek war und ist trotz Fasnacht geöffnet. Von 8-23 Uhr kann man ausleihen und Bücher zurückgeben, so wie an "normalen" Werktagen auch. Da insgesamt aber an diesem närrischen Tag deutlich weniger Betrieb in der Bibliothek ist, sind Information, Ausleihzentrale und Lese"saal" nicht so lange besetzt wie sonst.

Christine Meyer
- Bibliothek / Information -

Sabrina Deutz aus Konstanz

sabi-deutz(at)yogimail.com

Website

 
Mittwoch, 02-03-11 13:20
Vielen Dank für die Mitteilung. Schade jedoch, denn letztes Jahr waren die Zeiten noch länger. Oder täusche ich mich da?

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012