Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
Keine news_id übergeben.
Kommentare 1 - 4 (von 884)
  Freitag, 25-07-14 11:37
Prima, jetzt wo viele für ihre Prüfungen lernen oder Seminar- bzw. Abschlussarbeiten schreiben, verkürzt ihr die Öffnungszeiten. Geht's noch?

  Freitag, 25-07-14 11:33
Die meisten Studenten stehen früh auf. Ich arbeite gewöhnlich von 7 Uhr ab in der Bibliothek, nicht zuletzt weil es im Laufe des Vormittags sehr voll wird. Und ich bin nicht allein. Es ist einschränkend genug, dass große Teile der Bibliothek geschlossen sind und weitere Sitz- und Arbeitsplätze außerhalb der Bibliothek zurückgebaut werden. Die Verkürzung der Öffnungszeiten finde ich u.a. auch für eine sogenannte "Elite-Universität" völlig unangemessen. Im Notfall fände ich 6 - 24 Uhr angenmessen. Oder können wir den Wachdienst nicht mehr bezahlen? Na Hauptsache, das Marketing hat genug Geld für das neue Corporate Design. Herzlichen Glückwunsch!

  Montag, 21-07-14 12:46
Finde ich ok, vor 8 und nach 23 bin ich sowieso nicht in der Bib...

Thomas Lippe

lippethomas(at)web.de

Website

 
Dienstag, 27-05-14 11:30
Hat jemand schon neue Informationen?

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.
Letzte Aktualisierung: 12.07.2012