Kontakt  | Suche  | RSS  | Newsletter 
Bibliothek
02.12.2010 11:46

Wo finde ich geistes- und sozialwissenschaftliche Literatur?

Aufgrund der Schließung der Buchbereiche G und S der Bibliothek besteht derzeit ein besonderer Engpass an geistes- und sozialwissenschaftlicher Literatur. Welche Literatur steht denn momentan zur Verfügung und wie finde ich sie?

Alle seit dem Tag der Schließung neu eingegangenen oder zurückgegebenen Bücher der geistes- und sozialwissenschaftlichen Fächer sind in der naturwissenschaftlichen Bibliothek auf der Ebene N4 frei zugänglich systematisch aufgestellt und zu den üblichen Konditionen ausleihbar.

Auf der Ebene N4 stehen auch neu eingegangene Filme sowie die Semesterapparate der geistes- und sozialwissenschaftlichen Fächer.

Alle neu gekauften oder zurückgegebenen Bücher der Lehrbuchsammlung stehen im Buchbereich J auf der Ebene J4 und sind dort ausleihbar.

Daneben gibt es die Möglichkeit der Bestellung per Fernleihe, oder machen Sie uns einen Anschaffungsvorschlag?


Keine Einträge
Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel ab!

Vorname
Nachname
E-Mail
Website
Ort
Ihr Kommentar: *
 

Letzte Aktualisierung: 12.07.2012